full screen background image

Wir gestalten gerne.

 
Profil
2008 von Bettina Fersch gegründet, kann lumini inzwischen auf ein gut funktionierendes Netzwerk mit  geschulten Freelancern zurückgreifen, die den eigenen Blick auf Sichtweisen schärfen, ergänzen und bei Bedarf auch korrigieren können. So werden im Zusammenspiel Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen der Kommunikation gelöst.

Unsere Auftraggeber – in vielen Fällen mittlerweile unsere Freunde – kommen aus der Touristik, der Kultur, der Kreativwirtschaft, aus dem Handel, dem Gesundheitswesen ebenso wie aus dem produzierenden Industriebetrieb mit Schwerpunkt Technik.

Eine große Bandbreite also, die unsere Herangehensweise an die Dinge schätzt. Bei uns gibt es keine Patentlösungen!
 
 

Wir fragen gerne.
Und hören dann noch viel lieber zu. Unsere Neugier lässt uns den Kunden, den Partner und Auftraggeber besser kennenlernen und seine Bedürfnisse verstehen.

Aus dem Dialog wächst der Erfolg und Strategie, Information und Emotion – immer mit dem nötigen Schuss Humor – bilden die Grundlage dafür.

Hört sich einfach an, ist es aber nicht immer! Oder doch?